Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

ich möchte mich bei Euch/Ihnen bedanken, dass knapp 65% der Wahlberechtigten „Steddar“ an die Wahlurne gegangen sind. Es ist ein schönes Zeichen, wenn so viele das Privileg einer demokratischen Wahl nutzen und ihre Stimme abgeben.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich aussprechen für die 73,34% der Stimmen, die ich erhalten habe. Dies ist ein echt hammerstarkes Ergebnis und ich bin davon sehr überwältigt. Ich erachte die knapp dreiviertel der Stimmen bei meiner ersten Wahl, ein tolles Statement der Wähler. Das ist ein sehr großer Vertrauensvorschuss, dem ich gerecht werden möchte. Der Wahltag wird für mich ein unvergesslicher bleiben, auch wenn er nicht vergehen wollte und es gefühlt ewig gedauert hat, bis mir und meinen Gästen auf der Wahlparty in unserem Garten das Ergebnis bekanntgegeben wurde. Ich habe mich über das Megaergebnis sehr gefreut.

Mit vollem Tatendrang bin ich seit dem 16.05. in meinen neuen Aufgabenbereich als Ihr erster Bürgermeister gestartet.

Gerne habe ich ein „offenes Ohr“ für Ihre Anliegen.

Herzlichst

Ihr Michael Neumann

Erster Bürgermeister Stötten a.A.

 

Sprechzeiten Bürgermeister

Terminvereinbarungen mit dem Ersten Bürgermeister Michael Neumann sind gerne möglich.