Berichte

 

Allgäuer Zeitung vom 27. April 2010

 

Allgäuer Zeitung vom 06. April 2009

 

Zwischenstopp der CSU-Kandidaten in Stötten 2008

Am  brachen bei schönem Wetter die CSU-Kandidaten vom Ostallgäu zu einer Radltour quer durch den Landkreis von Füssen nach Marktoberdorf auf. Mit dabei waren Frau  Angelika Schorer die wieder für den Landtag kandidiert, Frau Ursula Lax und Herr Kaspar Rager die sich wieder für den Bezirkstag aufstellen ließen, sowie in Begleitung des Bezirkstagspräsidenten Herrn Jürgen Reichert. Der Landtagskandidat Herr Alfred Wölfle konnte leider aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen.

An der Moosbrücke in Stötten wurden die Teilnehmer vom stellvertretenden CSU-Ortsvorsitzenden Herrn Erwin Hindelang recht herzlich begrüßt. Mit großem Interesse haben die zahlreich erschienen CSU-Mitglieder und Stöttner Bürger die Kandidaten nach ihren politischen Zielen befragt. Bei dieser Gelegenheit wurden auch die aktuellen örtlichen Themen kurz angesprochen, um nicht in Vergessenheit zu geraten.

Beeindruckt waren die politischen Vertreter von der Idee unseres Moorlehrpfades(MEP). Bedingt durch den engen Terminplan konnten sich die Teilnehmer nur die ersten 3 Stationen vom MEP näher betrachten. Die Begeisterung war so groß, das Frau Angelika Schorer eine Begehung des kompletten Mooslehrpfades mit der ganzen CSU-Franktion im Frühjahr 2009 veranstalten will. Die anwesende Presse verfolgte interessiert die Veranstaltung und sagte einen Bericht in den Printmedien zu.

Vor der Weiterfahrt per Rad bedankten sich die Kandidaten für die freundliche Begrüßung und die anregenden Gespräche. Die Stöttner CSU freut sich auf die nächste Begegnung im Frühjahr, zu der auch die Bürger wieder herzlich eingeladen werden.

 

 

Allgäuer Zeitung vom 17.03.2008

 

Einladung 14. Februar 1997

 

Einladung 05. November 1998

 

Einladung 27. Juli 1994

 

Einladung 27. März 1992

 

07. Februar 1992 Aktion Petersburg

 

Allgäuer Zeitung 18.04.1991

 

Allgäuer Zeitung Nov. 1991

 

Einladung 02. März 1990

 

Einladung 18. September 1990

 

Einladung 02. Oktober 1990

 

Einladung 12. Oktober 1986

 

Einladung 16. November 1981

 

Einladung zu einer Versammlung am 07. Oktober 1978

 

CSU-Plakat aus den Gründerjahren

 

CSU-OV-Stötten a. A. Gründungsprotokoll 15. Mai 1957